Über uns

Wir sind zwei Heimkehrer, die in weitgehend katholischen Umfeldern aufgewachsen waren, sich dem zeitweilig entfremdet hatten, aber den Weg zurück fanden.

Helmut Kammerer stammt aus Oberbayern und arbeitet seit vielen Jahren als Unterbehmensberater, wobei er sich auf gastronomische Betriebe spezialisiert hat. Neben dieser Tätigkeit ist er ein anerkannter Referent und Autor mehrere Fachbücher. Abgesehen davon erschien 2008 im Kösel-Verlag sein religiöses Sachbuch Kraftwerk Glaube.

Iris Kammerer wuchs am linken Niederrhein auf und studierte Klassische Philologie in München und Marburg. Heute ist sie selbständig und betätigt sich außerdem als Schriftstellerin; ihre historischen Romane erschienen bei Heyne und Aufbau.








Beide leben gemeinsam in Marburg und engagieren sich ehrenamtlich in den Gemeinden des dortigen katholischen Pastoralverbundes "Heilige Elisabeth von Thüringen".